Erwin Hansen feiert seinen 85. Geburtstag

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28. Oktober 2014 Geschrieben von Tobias Brügmann

2014-10-27_17.49.36Am 18. Oktober wurde Erwin Hansen 85 Jahre alt, allerdings richtete sein Club Saltatio dort die Endveranstaltung der Goldenen 55 aus. Mehr als ein schönes Frühstück mit Ehefrau Gaby und ein Umtrunk am Rande der Fläche war nicht drin.

Richtig groß gefeiert wurde dann allerdings eine Woche später. Am 26. Oktober lud das Saltatio-Ehrenmitglied neben Familie und Freunden viele Weggefährten aus dem Tanzsport zum festlichen Empfang nach Rahlstedt ein. Knapp 65 Personen war die Runde stark - viele Leute um sich zu haben ist ganz nach Erwins Geschmack!

Für das Rahmenprogramm sorgten "die üblichen Verdächtigen" aus Erwins Tanzgruppen. Hans Fangmeier und der Edeltanzkreis für ehemalige Turniertänzer segneten den Jubilar mit vielen guten Wünschen. Peter Meins berichtete aus dem Freundeskreis "HarKe". Eine musikalische Einlage kam von langjährigen Turnierpaaren des Clubs, die immer mal wieder "auf dem kurzen Dienstweg" und zumeist auf Turnieren hilfreiche Hinweise von Erwin Hansen erhalten.

2014-10-27_17.52.50
2014-10-27_17.54.28
2014-10-27_17.52.02

Lieber Erwin, dein Club Saltatio Hamburg wünscht dir alles Gute, vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Tanzen!