Wichtige Informationen zum Turnierwochenende

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. Oktober 2020 Geschrieben von Tobias Brügmann
Hinweis Besucher Hinweis Risikogebiete Hinweis Technik

Hinweise mit Stand 13.10.2020

thumb Hinweis BesucherWir freuen uns über den Zuspruch der norddeutschen Tanzsport-Szene und über die Anfragen, ob man als Zuschauer*in am Turnier teilnehmen kann. Eindeutige Antwort: Jein. 😅😕
Jedes Turnierpaar darf eine*n Begleiter*in anmelden. Dazu erhalten die Turnierpaare gesammelte Informationen nach dem Meldeschluss.
Darüber hinausgehend sind leider keine Zuschauer vorgesehen.
Glaubt uns: Wir hätten unter anderen Umständen auch im eigenen Interesse gern "die Hütte voll" und wir bedauern, dass wir nicht alle Zuschauer*innen reinlassen können. Wir müssen nur zum einen alle Beteiligten registrieren und zu jeder Zeit die Gesamtzahl der Anwesenden wissen können. Wir bitten um Verständnis!

thumb Hinweis RisikogebieteWir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Personen, die sich in einem ausländischen Corona-Risikogebiet aufgehalten haben, nach ihrer Rückkehr eine mehrtägige Quarantänepflicht haben. Das betrifft natürlich auch Tanzsportler*innen, die beispielsweise in den BeNeLux-Staaten ein Turnier getanzt haben.
Personen, die unter Quarantäne stehen, dürfen leider nicht beim HATV-Pokal oder den Saltatio-Turnieren teilnehmen (auch nicht als angemeldete Begleitung). Beim Betreten der Turnierstätte ist hierüber eine schriftliche Versicherung abzugeben.
Diese Versicherung sowie weitere Informationen wird den Turnierpaaren nach Meldeschluss per E-Mail zugesandt und dann auch als Download auf der Internetseite des Clubs zur Verfügung stehen.
Bitte beachten Sie auch die zum Turnierzeitpunkt möglichen Beherbergungsverbote, sollte eine Übernachtung angedacht sein.
Rückfragen senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

thumb Hinweis TechnikTechnischer Hinweis vom ESV-Team des DTV: Anmeldung zum HATV-Pokal könnte über die App Probleme machen, funktioniert aber auf jeden Fall wenn ein Browser genutzt wird.