WDSF-Erfolg bei den Saxonian Dance Classics

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 14. November 2018 Veröffentlicht: Mittwoch, 14. November 2018 Geschrieben von Jill Kremser

IMG 0985Am vergangenen Wochenende fanden zum 9. Mal die Saxonian Dance Classics in Dresden statt. Im Rahmen dieses Tanzevents werden mehrere WDSF Turniere ausgetragen. Aus dem Club Saltatio standen Sven und Iryna Ulrich für die WDSF North European Championchips und die WDSF Open Senior auf der Tanzfläche.

Nach längerer Verletzungspause seit Anfang des Jahres bereiteten sich Sven und Iryna intensiv auf ihr Turnierwochenende vor. Doch die harte Arbeit nach der Auszeit sollte belohnt werden.

Am ersten Tag des Turnierwochenendes kämpften sie sich bis zu den Finalisten durch und belegten einen großartigen 6. Platz der WDSF NEC Senior I. Einigen Wertungsrichtern konnten sie sogar eine Hand voll 3en und 4en entlocken.

IMG 0985

Bei den WDSF Open der Senioren I am Sonntag tanzten sich Sven und Iryna bis zum Semifinale auf einen verdienten 9. Platz.

Mit beiden Ergebnissen ist das Hamburger Paar mehr als zufrieden:
„Es hat einen riesen Spaß gemacht! We’ll be back.“ Wir dürfen also gespannt sein, was die nächsten Turniere mit sich bringen werden.

Aber erst einmal gratulieren wir Sven und Iryna zu diesem erfolgreichen Wochenende!