Comeback nach Corona-Pause

Zuletzt aktualisiert: Montag, 09. August 2021 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Nachdem seit Anfang November der komplette Präsenzbetrieb durch die Stadt Hamburg eingestellt worden ist und Anfang Mai die ersten vereinzelten Trainings wieder live stattfinden konnten, ist seit dem 22. Juni auch wieder Kontaktsport erlaubt, sodass das Clubleben wieder beginnen kann und die Trainings alle der Reihe nach wieder starten.

Hier findet ihr eine Kurzübersicht unserer Angebote und der Trainingsstarts:

Standard Gruppentraining ab 28.06.
Latein Gruppentraining läuft bereits
Standard Formation Start nach den Ferien noch offen
Latein Formation läuft bereits
   
Linedance ab 20.07. aufgrund Saalsperrung
Tanzkreise STD/ LAT Mittwoch ab 11.08. aufgrund Urlaub
Tanzkreise STD/ LAT Donnerstag ab 05.08. aufgrund Urlaub
Tanzkreise STD/ LAT Montag ab 19.07. aufgrund Saalsperrung
NIA läuft bereits (im Park)
Rollstuhltanz ab 09.08. aufgrund Urlaub
Just Dance ab 09.08. aufgrund Urlaub
   
STD/ LAT Kinder Mittwoch pausiert leider/ Saalsperrung
tänzerische Früherziehung Montag pausiert leider/ Saalsperrung
tänzerische Früherziehung Mittwoch pausiert leider/ Saalsperrung

 

Für die Teilnahme am Training ist einer der folgenden Nachweise notwendig und verpflichtend zu JEDEM Training nachzuweisen:

  • ein negativer Coronavirus-Testnachweis (bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres) erforderlich (offiziell durchgeführter Schnelltest max. 48 Stunden alt, PCR-Test max. 72 Stunden alt) 
  • ODER ein Coronavirus-Impfnachweis (alle erforderlichen Impfungen mind. 14 Tage alt) 
  • ODER ein Genesenennachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) mind. 28 Tage, aber maximal 6 Monate alt

 

Freies Training:

Auch das freie Training ist wieder möglich. Hierzu ist hier eine Raumbuchung notwendig. Eine Anleitung dazu ist hier zu finden.

Getestete: VOR dem Training ist der jeweilige Nachweis (Screenshot oder Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! via eMail zu senden. Idealerweise beinhaltet der Betreff den Namen und das Datum.

Geimpfte/ Genesene: bitte EINMALIG einen Nachweis (Screenshot/Foto) des Impfnachweises aus dem BEIDE Impftermine hervorgehen bzw. das Ergebnis des positiven PCR-Tests an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Training!