Neue Gruppen im September

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 18. September 2020 Geschrieben von Tobias Brügmann
Im September starten zwei neue Gruppen im Club:

Tänzerische Früherziehung in Berne

Für 4- bis 6-Jährige startet am 7. September im Club Saltatio eine neue Gruppe in tänzerischer Früherziehung. Die erfahrene Kursleiterin Sabine Kroß führt die Kinder mit klatschen, laufen, hüpfen, singen und drehen spielerisch an Musik und Tanz heran. Ganz nebenbei verbessern sich die Motorik und die eigene Körperwahrnehmung. Die Gruppe trifft sich immer montags, von 16:30-17:15 Uhr im Volkshaus Berne, Saselheider Weg 6. Nach zwei kostenlosen Probestunden beläuft sich der Monatsbeitrag auf 13 Euro.

Tanzen lernen in Oldenfelde

Einen neuen Tanzkreis für Standard- und Lateintänze bietet der Club Saltatio ab dem 7. September in Oldenfelde an. In der Schulaula Nydamer Weg 44 unterrichtet die Trainerin Jill Kremser immer montags von 19:00-20:30 Uhr interessierte Einsteiger und bringt Grundfiguren in Chachacha, Rumba, Walzer und Discofox bei. Zweimal Schnuppern ist kostenlos, anschließend beläuft sich der monatliche Beitrag auf 24 Euro (16 Euro ermäßigt für Schüler und Studenten). 

Weitere Informationen: 040/370 889 17 (Geschäftsstelle).

Wer sich nun wundert: Ursprünglich wollten wir noch weitere Gruppen starten. Da hat aber leider Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das ist nicht aufgehoben. Sobald wir können, kommen weitere neue Gruppen hinzu, darunter der Discofox-Tanzkreis u.a.